Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jamama3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du bist doch sowieso den ganzen Tag Zuhause

Ich habe einen Freund mit dem ich aber nicht zusammen Lebe.

Wir waren seinen Bruder besuchen seine Freundinn war auch Zuhause wir haben uns etwas unterhalten.

 Wir haben über das Kochen gesprochen ja ich liebe es zu Kochen ich liebe es wenn ich viel Zeit dafür habe, ja sie sagte dann nur ja sie kocht nicht jeden Abend da sie nicht genug Zeit dafür hat (sie geht zur Schule um Sprachen zu lernen) ja dann schaute sie mich von der Seite an und sagte in einem schnippischen Ton: Naja für dich ist das ja kein Problem du bist sowieso den ganzen Tag Zuhause.

 Mir ist erstmal die Kinnlade rutnergekracht.

Ich saß aber ruhig da habe meinen Augen durchs Zimmer schweifen lassen und habe darüber nachgedacht welchen gegenstand ich ihr zuerst an den Kopf werfe.

Naja am ende habe ich mich dafür entschieden das lieber sein zu lassen.

 Ich habl viel darüber nachgedacht ich denke wir Mütter haben auch sehr viel zu tun und wir haben einen 24 Stunden Job.

Ich denke ich lasse ihr die Freude so zu denken eines Tages sollte sie ihr eigenes Kind haben wird sie schon wissen wie das ist und wenn nicht hat sie was wunderbares verpasst.

Ich wünsche euch eine gute Nacht  emotion

26.6.15 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung